26.04.2023 | Charity & Sponsoring

Kleiderspende an das Tierheim Wermelskirchen

Heute war es endlich so weit – die Übergabe von je zehn Polo-Shirts, Fleece- und Softshelljacken und an die Mitarbeiter:innen des Tierheims Wermelskirchen konnte endlich stattfinden! ?‍? ?

Die zehn begeisterten Helfer:innen geben dort jeden Tag ihr Bestes, um das Wohl der zahlreichen Tiere zu gewährleisten, und nun haben sie endlich die funktionelle Kleidung erhalten, die sie verdienen.

Diese neuen Outfits wurden mit dem Logo des Tierheims veredelt, sodass die Mitarbeiter:innen von Besucher:innen des Tierheims sofort als Ansprechpartner:innen zu erkennen sind. Übrigens, das Tierheim ist an 365 Tagen im Jahr von 11 bis 14 Uhr für Tierfreunde und Interessenten geöffnet!

Und falls Sie einfach einmal einen vierbeinigen Freund für einen Spaziergang mitnehmen möchten, sind Sie im Tierheim Wermelskirchen ebenfalls herzlich willkommen. Die Hunde dort sind überglücklich über ein wenig Abwechslung in ihrem sonst eher eintönigen Alltag.

Gerade eben erst konnten 21 glückliche Beagle einen neuen Besitzer finden. Also einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich immer!