7.11.2023 | Military & Government

Zugangswerkzeug für Spezialkräfte

Das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr hat uns erneut sein Vertrauen ausgesprochen. Wir sind ausgewählt worden, um Spezialkräfte mit fachspezifischen Zugangswerkzeugen auszustatten. Zu den von uns gelieferten hochwertigen Werkzeugen gehören unter anderem Akku-Kettensägen, Trennschleifer und taktische Rammgeräte. Diese Werkzeuge sind speziell auf die Bedürfnisse der Spezialkräfte abgestimmt.

Die Werkzeugsätze sollen den Spezialkräften entscheidende operative Vorteile bieten. Sie ermöglichen einen schnellen, effizienten Zugang zu gesicherten Bereichen, ohne Sprengmittel einsetzen zu müssen – eine Fähigkeit, die in kritischen Einsätzen lebenswichtig sein kann.

Dieser Auftrag unterstreicht einmal mehr die Qualität und Leistung unserer Produkte sowie unser Engagement für die Bundeswehr. Wir sind stolz darauf, zur Sicherheit und Effizienz der Spezialkräfte beitragen zu dürfen und bekräftigen unseren Anspruch, als verlässlicher Partner an der Seite von zahlreichen Behörden und Ministerien zu stehen.