14.02.2023 | Charity & Sponsoring

Werkzeuge & Maschinen für Kinder

Zur Unterstützung des offenen Gartens des Kinderbereichs an der Kattwinkelschen Fabrik spenden wir Werkzeuge und Maschinen. Damit sollen in den nächsten Monaten in Wermelskirchen Träume zur Wirklichkeit werden!

“Nico greift zum Akkubohrer, Sophia zum Spaten. „Im Frühling können wir endlich loslegen“, sagt Sophia. Und dann beginnt sie kurz zu träumen: Eine Regentonne mit kaltem Wasser an heißen Tagen. Ein Beet mit Salat und Kräutern und all den Köstlichkeiten, die gut zum Abendbrot schmecken. „Und eine Hängematte“, ergänzt sie dann noch, „die gehört auch in so einen Garten.“ Und dann schaltet sich Nico ein: Der Bauwagen soll auch ausgebaut werden, erzählt er. Und dafür braucht er selbstverständlich einen Akkubohrer.”

Mitfeiern im offenen Garten der Katt:

Die Garteneröffnungsfeier im offenen Garten findet am 4. Juni statt – inklusive Musik und Waffeln.
Wer den Kindern Setzlinge oder Ableger für ihren Garten zur Verfügung stellen möchte, kann sich im Kinderbereich der Katt melden. Und ist natürlich auch zum Ernten willkommen! Telefon: 02196 710 588

Mehr bei der Rheinischen Post erfahren: